Bereits seit etwa 30 Jahren gibt es ihn – den Hauskreis, der sich seit 2001 “Hauskreis Senfkorn” nennt.

Nahezu jeden Donnerstag treffen wir uns zurzeit bei Fam. Peter u. Susanne Schmid in Dewangen, um miteinander das Buch der Bücher – die Bibel – zu lesen, aktuelle Themen zu diskutieren oder einfach um miteinander einen Spieleabend zu verbringen oder im Sommer auch mal einen Grillabend zu veranstalten.

Wir möchten einerseits uns mehr Wissen aus der Bibel aneignen und andererseits in der Beziehung zu Jesus Christus unser Christsein lebendig und praktisch werden zu lassen. Die Hauskreis-Teilnehmer kommen aus verschiedenen Gemeinden, wie zum Beispiel Methodisten, Baptisten, und ev. Landeskirche. Das hält die Gruppe von ca. 9-10 Personen (3 Ehepaare) lebendig und bereichert den Austausch. Altersmäßig zeigt der Hauskreis eine Bandbreite von 42 bis 67 Jahren. Interessierte sind jederzeit herzlich eingeladen!

Termin:  donnerstags, 20.00 Uhr
Ort:  Aalen – Dewangen
Kontakt:
Silvia und Walter Ohligschläger (für EFG)  Telefon: 07361 / 64485
Susanne und Peter Schmid (für EMK)  Telefon: 07366 / 7528

Zum Anfang